Beachvolleyball im Schwimmbad

Der Sommer beschert uns traumhaftes Wetter.

Der Besuch im Freibad ist bei groß und klein beliebt. Wer den Sommerurlaub schon hinter sich hat und trotzdem auf den Sand unter den Füßen nicht verzichten kann, dem empfehle ich einfach ins Freibad zu fahren oder den nächstgelegenen Beachvolleyballplatz aufzusuchen. Das macht Spass und bringt gute Laune. Zudem erhält es die schöne Sommerbräune die man sich bereits im Urlaub zulegen konnte.

Die Wetterprognose für Deutschland für dieses Wochenende lässt Sonne und schönes Wetter erwarten. Zeit zum Grillen und für einen Runde aktiven Spass unter Freunden. Aber vorsicht, Beachvolleyball ist anstrengend und nicht zu unterschätzen. Der Sand fordert mehr Kraft als man zu Anfang meint, dafür ist das Peeling inklusive. Vergesst das Eincremen nicht!

Antworten