Städtetrip fernab des Mainstream

Wer kenn Sie nicht die großen Städte Paris Rom und London…

Groß und überfüllt…
Nachdem man die großen Städte Euopas mehr oder minder abgeklappert hat, kommt den kleineren Städten in Europa immer mehr Bedeutung zu. Und das ist gut so. Sie rücken immer mehr in den Vordergrund. Wenn man dann dort wahr, fragt man sich… warum hat man bisher nichts von ihnen gehört…

Im Schatten der Großen ist es offensichtlich nur schwer Werbung für die kleinen Städte des Landes zu machen. Doch so das ein oder andere Mal lohnt es sich, fernab der großen und überall bekannten Städte seine Aufmerksamkeit auf die Kleinen zu richten. Es wird sich lohnen… versprochen.

Was ist zum Beispiel Brügge oder Strasbourg. Schon mal dort gewesen? Ich war dort und war begeistert. Niedliche kleine Städte und mindestens einen Tagesausflug wert.

Viel Spass beim Städte entdecken!

Tags: , ,

Antworten